Willkommen bei der Sprachschule in Duisburg

In der offenen und angenehmen Atmosphäre unserer Sprachschule werden Sie sich von Anfang an wohl fühlen. Unser qualifiziertes, erfahrenes und internationales Team unterrichtet hier Ihre Wunschsprache mit viel Engagement und Freude und bindet auch kulturelle Besonderheiten in den Unterricht mit ein: lebendiges, schnelles Lernen nach der bewährten Berlitz Methode®.

Neben Gruppen- oder Einzelunterricht bieten wir unter anderem auch zahlreiche Kurse für Kids & Teens sowie Vorbereitungen auf internationale Prüfungen an.

Auch zahlreiche Firmen in Duisburg und Umgebung nutzen das Angebot unserer Sprachschule. So waren beispielsweise schon Deutsche Bahn, BYK-Chemie GmbH, HAVI Logistics oder T-Systems von unseren Leistungen überzeugt. Für Fach- und Führungskräfte auf allen Managementebenen bieten wir exklusive Business Seminare mit unmittelbarem Praxisnutzen an, zum Beispiel in den Bereichen Führung, Projektmanagement, Coaching, interkulturelle Kompetenz oder Finanzen. In offenen Seminaren oder Inhouse. Auf Deutsch, Englisch, Französisch oder der Sprache Ihrer Wahl.

Wir beraten Sie gerne kostenlos und führen auf Wunsch auch eine unverbindliche Einstufung Ihrer Sprachkenntnisse durch. Schauen Sie doch einfach einmal bei uns vorbei oder rufen Sie uns an. Das Berlitz Team Duisburg freut sich auf Sie.

Berlitz Deutschland GmbH, Duisburg

Obermauerstr. 1-3