KulturPott.Ruhr

Kulturgenuss sollte nicht vom Kontostand abhängen, aber manchmal sieht die Realität anders aus. Die Bürgerstiftung Duisburg ist Anlaufstelle für den KulturPott.Ruhr in unserem Stadtgebiet und vermittelt Gratiskarten an kulturell Interessierte mit wenig Einkommen.

Melden Sie sich als Kulturschaffender gerne im Projektbüro der Bürgerstiftung, wenn Sie diese Argumente überzeugen und Sie die kulturelle Teilhabe aller unterstützen möchten.

Kulturinteressierte mit schmalem Geldbeutel können das Anmeldeformular ausfüllen. Die Voraussetzungen zur Teilnahme entnehmen Sie bitte unserem Flyer. Lassen Sie dieses von einem der Sozialpartner (Diakoniewerk Duisburg oder Duisburger Tafel) abzeichnen oder legen Sie den Einkommensnachweis in Kopie bei.

Schicken Sie bitte das ausgefüllte Formular an:
KulturPott.Ruhr, Husemannstraße 53, 45879 Gelsenkirchen.